Und Sie möchten in der Kirche heiraten?
Wir machen für Sie einen besonderen Trau·gottes·dienst.
Sie sind die wichtigsten Personen in dem besonderen Trau·gottes·dienst.
Die Pfarrerin oder der Pfarrer segnet Sie in dem Trau·gottes·dienst.
Und die Pfarrerin oder der Pfarrerin erbitten in dem Trau·gottes·dienst den Segen von Gott.
Der Segen von Gott bedeutet:
- Gott schützt Sie
- Gott hilft Ihnen in schwierigen Situationen
Wir haben in einer Ehe manchmal Probleme.
Gott kann uns dann helfen.
Wir können unsere Probleme mit der Hilfe von Gott leichter lösen.
Sie haben Fragen zu Ihrer Hochzeit?
Und Sie möchten einen Termin für Ihre Hochzeit?
Dann rufen Sie uns an.
Dann können wir über Ihre Hochzeit reden.
06226 – 78 74 22
Professor-Kehrer Str. 2
74909 Meckesheim
Dieser Satz passt gut zu einer Trauung:
„Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein.“
Gott hat diesen Satz zu Abraham gesagt.
Abraham war ein wichtiger Mann für die Christen.
Abraham hat vor ungefähr 3000 Jahren gelebt.
Gott sagt Abraham mit dem Satz: „Ich will dich segnen“:
- Gott will Abraham schützen.
- Gott will Abraham in schwierigen Situationen helfen.
Gott sagt mit dem Satz „und du sollst ein Segen sein“:
- Abraham kann auch andere Menschen schützen.
- Abraham kann auch anderen Menschen in schwierigen Situationen helfen.