Die Bestattung
Was ist die Bestattung?
Bestattung ist ein anderes Wort für Beerdigung.
Ein Mitglied von Ihrer Familie ist gestorben?
Wir trauern mit Ihnen.
Das bedeutet:
Wir sind auch traurig.
Sie möchten das Mitglied von Ihrer Familie auf eine schöne Art verabschieden?
Wir können Ihnen helfen.
Rufen Sie uns an.
Das ist die Telefon·nummer vom Pfarr·amt:
06226 – 78 74 22
Das ist die Adresse vom Pfarr·amt:
Professor-Kehrer Str. 2
74909 Meckesheim






